Über uns – das Team der Hacienda

Wir sind eine Gruppe von anpackenden Allroundern, die es lieben, Mensch und Natur in Einklang zu bringen. Wir glauben, dass Menschen durch bewusstes Erleben der Kraftquelle Natur wieder Zugang zu sich selbst und ihrem natürlichen Rhythmus finden und hegen und pflegen unsere Umgebung an diesem wunderbaren Ort in den Weinbergen liebevoll und voller Begeisterung. 

Mit dem Klang der Ruhe auf unserer Hacienda ermöglichen wir Menschen, den Fokus auf ihre Selbstwirksamkeit zu richten, eine Auszeit voller unbeschwertem Glücklichsein zu genießen und im weiten Blick zum Horizont neue Perspektiven zu entdecken und mitzunehmen.

„Ich gewinne meine Energie, indem ich mich wohlfühle. Deshalb schaffe ich gerne Gemütlichkeit und Atmosphäre in eurem Ferienhaus. Die Hacienda ist für mich ein Tor zum Sein, um die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen“

Marika Criado

Hausverwalterin, Pflege der Einrichtungen

Ich liebe es Tradition und Fortschritt kreativ und harmonisch zu verbinden – der Garten als Reflexionsfläche, Raum für Eure Entdeckungsreise, zum Aufschlüsseln der Natur und Wiederbeleben von Kultur, um uns mit unserer inneren Schönheit zu verbinden.“

Benjamin Pfister

Bewahrer und Entwickler von Landschaft & Tradition

Ich öffne euch die Tür zu den Weinbergen der Insel La Palma, weil ich es liebe, eure persönliche Aktivierung von Körper, Geist und Sinnen im Zusammenspiel mit der Ruhe, Sonne und Natur mitzuerleben und zu begleiten.“

Christian Hein

Gästebetreuer, Instandhaltung und Verwaltung

Fernab und mitten im Atlantik in absoluter Ruhe ist die HACIENDA der ideale Ort, um in kurzer Zeit das eigene System zu resetten und neu durchzustarten. Hierbei begleite ich euch gerne auch als Unternehmens-Coach, gemeinsam mit meinem Team und der Kraft der Natur.

Tobias Freitag

Inhaber, Ideengeber, Entwickler, Integral Business Coach

„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg. Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck. Probier mal zwei, drei, vier. Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir! Es kommt zu dir!“

Don Pedro

Hauskater

Das ist unser Team

„Wir glauben, dass Menschen durch ihr bewusstes Erleben der Kraftquelle Natur wieder Zugang zu sich selbst und ihrem natürlichen Rhythmus finden. Mit dem Klang der Ruhe unserer Hacienda richten wir den Fokus auf unsere Selbstwirksamkeit. So ermöglichen wir immer mehr Menschen ihr unbeschwertes glückliches Sein.“

„Ich gewinne meine Energie indem ich mich wohl fühle. Deshalb schaffe ich gerne Gemütlichkeit und Atmosphäre in Eurem Ferienhaus. Die Hacienda ist für mich ein Tor zum Sein um die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.“

Marika Rodermund

Hausverwalterin, Tanz & Bewegung, Ernährung

„Ich liebe es Tradition und Fortschritt kreativ und harmonisch zu verbinden. Mein Garten als Raum für Eure Entdeckungsreise, Natur aufzuschlüsseln, Kultur wiederzubeleben, universelles widerzuspiegeln und uns in Freude mit unserer inneren Schönheit zu verbinden.“

Benjamin Pfisterer

Allrounder, Landschaft & Tradition bewahren und behutsam weiter entwickeln

„Ich öffne Euch die Tür zu den Weinbergen der Insel La Palma, weil ich es liebe Eure persönlich Aktivierung von Körper Geist und Sinnen im Zusammenspiel mit der Ruhe, Sonne und Natur zu beobachten und zu begleiten.“

Christian Hein

Allrounder, Reise – und Transformationsbegleiter

„Als Unternehmer und Business Coach liebe ich die Entwicklung und den Neubeginn. Mich begeistern die Kraft und die Freude die eine starke Vision und ein mit seinen Werten und Ressourcen verbundenes Team entfalten kann. Fernab mitten im Atlantik in absoluter Ruhe ist die HACIENDA der ideale Ort um in kurzer Zeit die Systeme zurückzusetzen und neu durchzustarten. Hierbei begleite ich Euch gerne gemeinsam mit meinen Teams und der Kraft der Natur.“

Tobias Freitag

Unternehmer, Integral Business & Master Transformational Coach

Nutze unser
Kontaktformular​

Direkter Kontakt
via WhatsApp​

Stornierungsbedingungen

60/30-Tage-Regelung

60 Tage vor Anreise
30 Tage vor Anreise
100% Erstattung
50% Erstattung
Keine Erstattung